• (Android) Mr Bullet – Spion-Puzzles viele Schlüssel hacken

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Mr Bullet – Spion-Puzzles ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Mr Bullet – Spion-Puzzles IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ viele Schlüssel hacken ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Mr Bullet – Spion-Puzzles 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Schön, dass ich mir eine Werbungsapp heruntergeladen habe.

    Mehr Werbung als Spiel. Die Etappen sind ziemlich einfach, also werden sie schnell gehen, und für alle drei Läufe durch eine Etappe muss man sich eine etwa 30 Sekunden lange Videoanzeige ansehen, gefolgt von einem Trickdurchspielen des beworbenen Spiels, das es auslöst heruntergeladen werden. Das Spiel selbst ist einfache Physik und hat keine Schwierigkeitskurve, es ist nur ein Mittel, um Ihnen Werbung zu zeigen. Sie sehen sich Anzeigen fast so lange an, wie Sie mit Spielen verbringen.

    Absoluter Schrott. Viel zu leicht. Man braucht absolut nicht zu denken. Außerdem ist es mit aktiver Internetverbindung eher eine Werbeshow als alles andere.

    Es macht Spaß und ist offline

    Unterhaltsames kleines Spiel, aber Sie müssen sich nach jeweils 3 Leveln eine Anzeige ansehen, was nicht schlecht klingt, bis Sie herausfinden, dass ein Level nur vielleicht 3 Sekunden lang ist und Anzeigen zwischen 15 und 30 Sekunden laufen, Sie geben mehr aus Zeit, Werbung zu sehen, als das Spiel tatsächlich zu spielen. Wenn Sie eine Option hinzufügen, um Werbung zu umgehen, wird das Spiel in Bezug auf die Erfahrung viel besser, abgesehen von der Anzeige macht das Spiel Spaß (wenn Sie es spielen können).

    Ich wollte das spielen und neu installiert haben, das ist ein gutes Spiel

    STAR: Super Tricky Amazing Run Arkada gdo

    Ich genieße diese Werbe-App wirklich ... Aber vielleicht könntest du ein bisschen mehr Werbung in das Spiel einbauen ... Ich konnte fast 6 Sekunden ohne Werbung spielen. Das nervt. Vielleicht könnten Sie zwischen dem Zielen und Schießen eine Werbung einfügen? Oder einfach das Spiel verschrotten und Werbung Rücken an Rücken schalten. Das wäre der Hammer!

    Halb lustiges Spiel. Könnte sowieso sein. Ich meine, gemein. GENUG MIT DEN ANZEIGEN!!! Sie KÖNNEN bezahlen, um es werbefrei zu haben ... aber 5,99 $ PRO MONAT??!? DU WILLST MICH WOHL VERALBERN!? Wären diese beiden Dinge nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich eine höhere Bewertung gegeben. Aber wegen der ständigen Werbung und eines monatlichen Abonnements deinstalliere ich. So eine Schande.

    Ganz nett nur zu viel Werbung

    Super Spiel immer neue Herausforderung. Kniffelig und gute Ideen.

    Ich finde das Game cool, weil man da schießen kann und dass man das auch von neu machen kann


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :