• (Android) Hotel Frenzy: Home Design Cheats unbegrenzt alle

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Hotel Frenzy: Home Design ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Hotel Frenzy: Home Design IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cheats unbegrenzt alle ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Hotel Frenzy: Home Design 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Hätte ihm fünf Sterne gegeben, aber auf einer bestimmten Ebene schummelt das Spiel und ich habe buchstäblich beobachtet, wie dies mehrmals passierte, wo ich ein Lächeln von den Leuten bekam, aber das Bar-Ding oben würde das nicht zählen ... und ich wollte um es sicherheitshalber auszuprobieren und ja, es ist WIEDER passiert ... also habe ich das Gefühl, dass bestimmte Level schwer zu bestehen sind, nur damit ihr zusätzliche Spiele haben könnt ... Ich mag das Spiel, aber ich mache bestimmte Level, wo ich es nicht kann Pass es, wenn ich das Spiel betrüge mich nicht wahr!

    Magical Pony Run - Unicorn Run Jocuri de rol ueuw

    Dieses Spiel hat das Potenzial, großartig zu werden. Es macht ziemlich viel Spaß, aber es gibt Level, die keine Herausforderungslevel sind, an denen man ohne Booster nicht vorbeikommt. Dann benötigt jedes Upgrade Diamanten, die Sie nur durch das Ansehen einiger Anzeigen oder von einem Herausforderungslevel erhalten können. Jetzt bin ich nur noch enttäuscht darüber, auf weitere Diamanten zu warten und zu hoffen, dass ich irgendwann das Level bestehe, auf dem ich mich befinde.

    Es stört immer wieder und lässt Kunden die ganze letzte Minute in ihren Zimmern stecken, was dazu führt, dass ich verliere, weil die Zeit abgelaufen ist.

    Trotzdem habe ich gute Erfahrungen mit diesem Spiel


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :